Dr. Holger Ulbricht

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

Arbeitsrecht, Gesellschaftsrecht, Verkehrsrecht, Vertragsrecht, Bau- und Grundstücksrecht

Dr. Holger Ulbricht stammt aus Sachsen und studierte an der Friedrich-Schiller-Universität Jena sowie an der University of Central Lancashire (England). Nachdem Dr. Ulbricht zunächst für eine namhafte Großbank sowie eine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft im Bereich Wirtschaftsrecht tätig gewesen ist, verstärkt er seit 2004 unsere Kanzlei. Dr. Ulbricht hat an der Friedrich-Schiller-Universität Jena zu einem rechtsvergleichenden Thema im Bereich des Aktien- und Übernahmerechts promoviert. Er ist Fachanwalt für Arbeitsrecht und spricht zudem fließend Englisch. Seit geraumer Zeit ist er Mitglied im Regional Committee der Amerikanischen Handelskammer in Thüringen.